Promiflash Logo
Daniel Hartwich: Heute startet seine neue Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Hartwich: Heute startet seine neue Show!

9. Sep. 2011, 18:31 - Promiflash Redaktion

Der Moderator Daniel Hartwich (33), der unter anderem aus Let's dance oder Das Supertalent bekannt ist, kommt heute mit einer eigenen Sendung auf die Mattscheibe. In der RTL-Show „H wie Hartwich“ wird sich der Moderator in ungewöhnliche Situationen begeben, deren Ausgang das Publikum erraten muss.

Trotz seiner neuen Aufgabe, wird er weiterhin als Moderator bei dem „Supertalent“ zu sehen sein. Über seine Comedy-Show, die heute um 23:15 Uhr startet, verrät er gegenüber welt.de: „Ich war selbst überrascht, wie lustig die Leute auf die absurdesten Ideen reagieren.“ Er verspricht jedoch auch, dass sich keiner so sehr blamieren wird, dass er im nachhinein den Wohnort wechseln muss. Es geht ihm nicht darum, die Menschen vorzuführen, viel mehr möchte er, dass sie sich später, wenn sie die Filmchen sehen, fragen: „Wie konnte ich auf diesen Mist hereinfallen?“ Sein Glück sei, dass es genug Menschen gebe, die über sich selbst lachen können.

Auch wenn Daniel Hartwich über sich selbst sehr gut lachen kann, weiß er ganz genau, wo seine Grenzen sind: „Wenn man mich fragen würde, ob ich in einem vollbesetzten Stadion einen großen Haufen in den Mittelkreis setzen würde, würde ich das wahrscheinlich nicht machen.“

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de