Promiflash Logo
Daniel Radcliffe: Süßes Red Carpet-Debüt mit ErinGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe: Süßes Red Carpet-Debüt mit Erin

9. Juni 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Dass Daniel Radcliffe (24) in festen Händen ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Seine Freundin Erin Darke hat der Harry Potter-Star bisher aber so gut wie möglich versteckt, und sein Privatleben aus der Öffentlichkeit ferngehalten. Doch damit ist es nun vorbei, denn der Schauspieler hat seine Liebste endlich mit auf den roten Teppich genommen, und strahlte beim gemeinsamen Posing nur so vor Stolz.

Bei der diesjährigen Verleihung der Tony Awards war Daniel natürlich einer der Stargäste, doch die Fotografen waren nicht nur seinetwegen völlig aus dem Häuschen, als er vor die Fotowand schritt. An seiner Seite hatte er schließlich zum ersten Mal seine Freundin Erin, mit der er seit etwa zwei Jahren zusammen ist. In einer zauberhaften Robe in Petrolblau und mit sanft gewelltem Haar stahl sie ihrem Schatz Daniel regelrecht die Show, der in einem schwarzen Smoking zu dem Event erschien. Viel wichtiger als die Outfits der beiden waren aber ohnehin die süßen Gesten, die sie während des Posings austauschten. So blickten sie sich immer wieder verliebt an und strahlten in die Kameras.

Dabei hatte Daniel immer seinen Arm um die schlanke Erin gelegt, die ihren Freund übrigens um einige Zentimeter überragt, und ihre Hand lässig auf seiner Schulter ablegen konnte. Bei so einem verliebt-harmonischen Red Carpet-Debüt zeigen sich Erin und Daniel bald hoffentlich öfter zusammen - schließlich sind sie nicht nur ein zuckersüßes Paar, sondern haben auch den Presseansturm spielend gemeistert.

Wie gut ihr euch mit Daniel Radcliffe kennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de