Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Die ersten Details zum Katzen-Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Die ersten Details zum Katzen-Baby!

20. Aug. 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Den 20. August 2015 werden Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (48) in ihrem Herzen und Kopf für immer behalten, denn an diesem Tag erblickte ihre kleine Tochter das Licht der Welt. Überglücklich gab Oma Iris Klein (48) nun auch weitere Details zum Katzen-Baby bekannt.

Im Interview mit RTL verriet Iris Klein, dass ihre Enkeltochter laut schreiend und mit einem stolzen Gewicht von 2770 Gramm und einer Größe von 48 Zentimetern auf die Welt kam. Ihr lautes Organ habe ihre Enkeltochter ganz klar von Mama Daniela. Doch in Sachen Optik komme das kleine Kätzchen offensichtlich nach ihrem Papa Lucas Cordalis. Das Wichtigste sei jedoch, dass alle gesund und munter sind, betonte Oma Iris. Aber auf ein Detail warten nun wohl alle ganz gespannt: Wie wird nun die Mini-Mieze heißen? Ein "königlicher" Name soll es sein, kündigte Mama Katzenberger ja bereits an! Aber eines sei gesagt: Cordalis mit Nachnamen - soviel steht schon mal fest!

Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de