Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Diese Baby-Namen standen auch zur WahlGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Diese Baby-Namen standen auch zur Wahl

8. Sep. 2015, 12:02 - Promiflash Redaktion

Royal sollte der Name des ersten Babys von Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (48) werden, am Ende wurde die kleine Sophia nach der griechischen Königin benannt. Ein schöner Name, wie auch ihre Fans finden. Doch es war nicht der Favorit des gesamten Katzenberger-Clans, wie die Blondine nun preisgab.

Wenn es nach Danielas Mama Iris Klein (48) gegangen wäre, würde Sophia heute ganz anders heißen: "Es waren sehr viele Namen im Rennen: Mutter Katzenberger hätte sie am liebsten Luana, Scarlett oder Soraya genannt", verrät der Reality-TV-Star im Interview mit Gala. Auch Costa Cordalis (71) mischte im munteren Namen-Roulette mit: Elefteria, Heleni oder Helena waren die Favoriten des Schlagersängers.

Doch da stand die Entscheidung bereits: "Lucas und mir war schon von Anfang an klar, dass unser Mädchen einen sehr schönen, klassischen Namen tragen wird, zumal ich weiß, dass jeder bei mir dachte ich würde sie Chantal, Cheyenne oder Scarlett-Channel oder sowas nennen." Mit Sophia ist ihnen dies wahrlich gelungen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de