Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: "Früher war ich nackt echt geil!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: "Früher war ich nackt echt geil!"

6. Okt. 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Noch immer schiebt Daniela Katzenberger (29) nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia großen Body-Frust. Immer wieder denkt die Katze an die Vergangenheit und ihren heißen Body zurück - und bekommt dann auch noch von Mutter Iris (48) einen Figur-Spruch gedrückt!

Erst seit wenigen Wochen ist TV-Star Daniela Katzenberger Mama einer Tochter, die kleine Sophia macht die Liebe von ihr und Lucas Cordalis (48) perfekt. Doch immer wieder betont Dani, dass sie unzufrieden mit ihrem Körper ist. Als zwei Wochen nach der Geburt Mutter Iris die frischgebackenen Eltern in Freudenstadt besucht, stellt die Katze fest: "Ich sehe immer noch schwanger aus!" Und was macht Mama Iris? Gibt vielleicht nicht die beste Antwort in dieser Situation: "Naja, vierter Monat vielleicht!" Der hat gesessen! Und dabei lässt sich die Katze wieder dazu verlocken, über alte Tage nachzudenken: "Ich war früher sehr hübsch. Früher war ich nackt auch echt geil. Das ist jetzt vorbei!"

Dass man kurz nach einer Geburt noch keine Traum-Maße hat, ist selbstverständlich, schließlich muss man nach einem Kaiserschnitt einige Wochen auf Sport verzichten. Irgendwann wird auch Daniela wieder zufrieden in den Spiegel schauen können.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de