Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Große Angst um Gesundheit ihres BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Große Angst um Gesundheit ihres Babys

15. Juli 2015, 13:29 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen kommt das erste gemeinsame Kind von Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (47) auf die Welt. Zwischen Vorfreude und Aufregung mischt sich bei der werdenden Mutter allerdings auch Angst - um die Gesundheit ihres Babys.

Das Schicksal von Sarahs (22) und Pietros (23) Sohn, der kurz nach seiner Geburt auf eine Herzstation verlegt werden musste, lässt auch die Katze nicht kalt: "Ich habe natürlich auch Angst, dass etwas passiert. Gerade wenn man jetzt von so einem Fall hört", so Daniela gegenüber der Closer. Nicht weniger beunruhigend ist für sie dann noch die Tatsache, dass sie ein TV-Team im Kreißsaal begleiten wird: "Wenn etwas passiert, können wir es nicht mal für uns behalten."

Bislang hat sie eine echte Vorzeige-Schwangerschaft, alle Untersuchungen waren ohne Auffälligkeiten: "Aber man weiß ja nie, was passiert", sorgt sich Daniela dennoch. Und ganz unbegründet ist ihre Angst nicht, der Sohn ihres Bruders musste auf eine Herzklinik verlegt werden: "Er hatte ein Loch im Herzen, das allerdings von allein zugewachsen ist. Heute geht es ihm prima."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de