Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Herzergreifende Worte von Mama IrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Herzergreifende Worte von Mama Iris

20. Aug. 2015, 10:48 - Promiflash Redaktion

Heute Morgen haben Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (48) ihr erstes gemeinsames Kind endlich in ihre Arme schließen können. Die frischgebackenen Eltern sind überwältigt, genauso wie Danielas Mutter Iris Klein (48). Ihre Enkelin ist schon jetzt ihr ganzer Stolz, wie das erste rührende Statement zum Katzennachwuchs zeigt.

Auf Facebook änderte Oma Iris nur wenige Stunden nach der Geburt ihrer Enkeltochter ihr Titelbild und widmete es dem Neugeborenen. Auf einem Babyfoto steht ein herzergreifendes Gedicht, das Iris' Gefühle gegenüber dem Baby ihrer Tochter zum Ausdruck bringen soll. "Ein kleines Bündel Mensch, so weich und warm, liebevoll halte ich mein Enkelchen im Arm. Damit ich mich immer an Dich erinnern kann, schaue ich dich ganz lange an. Deine kleine Stupsnase, der entzückende Mund, die kleinen Wangen sind rosig und rund. So bezaubernd, die kleinen Hände mit noch kleineren Fingern, an diesen Moment werd' ich mich ewig erinnern", lauten die liebevollen Reime.

An Liebe wird es Danielas Wonneproppen jedenfalls nicht mangeln, denn nicht nur Mama und Papa sind offensichtlich verrückt nach dem Katzenbaby.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de