Promiflash Logo
Daniela Katzenberger ist stolz: Lucas ist ein Super-PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger ist stolz: Lucas ist ein Super-Papa

6. Okt. 2015, 7:43 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) sind im August die Eltern der kleinen Sophia geworden. Nun machte die Katze ihrem Lucas eine süße Geste, um ihm zu zeigen, wie stolz sie auf ihn ist.

Vor Kurzem ist Deutschlands Lieblingskatze 29 Jahre alt geworden und schon auf ihrer Party deutete sich an, dass Sophia ein Papakind wird. Nun hat Daniela ihrem Liebsten eine Tasse geschenkt, auf der Lucas' besondere Rolle noch einmal deutlich wird. Dies teilte sie über ihre Facebook-Seite durch einen Schnappschuss mit ihren Fans. Auf dem Foto trinkt der besagte Super-Papa gerade aus seiner neuen Tasse. Daniela ist also der Ansicht, dass ihr Freund die Vaterrolle sehr gut ausführt. Auch die Fans sind dieser Meinung und teilen unter dem Bild ihre Zusprüche und bekräftigten, was für ein Glück die Katze mit ihrem Freund da hat.

Die Katzenfamilie scheint rundum glücklich zu sein und in so einem liebevollen Umfeld kann die kleine Sophia sicher gut aufwachsen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de