Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Sport? Nicht mit Doppel-D!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Sport? Nicht mit Doppel-D!

10. Jan. 2015, 9:13 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) - dieser Name steht ebenso für flotte Sprüche wie für sexy Kurven. So eine schöne Silhouette will natürlich in Form gehalten werden. Ab und zu mal im Schlamm zu baden reicht da wohl nicht aus. Aber wie macht Daniela das nur? Denn eines steht nach ihren eigenen Angaben fest: Eine Sportskanone steckt nicht in ihr.

"Von mir erwartet ja auch keiner, dass ich sportlich bin", erklärte sie jetzt im Interview mit dem Express. Und um eine weitere passende Ausrede ist die gewitzte Blondine auch nicht verlegen: "Mit Doppel-D kann man ja nicht richtig Sport treiben." Aber so ganz untätig sitzt die "Katze" dann doch nicht rum: "Ich jogge zwar ganz gern - aber mehr solidarisch nebenher, weil Lucas so oft geht. Dabei sein ist alles." Tja, immerhin scheint Daniela in ihrer Haltung sportlich zu sein.

Ihr könnt jetzt etwas Denksport betreiben und mit eurem Wissen über Daniela Katzenberger glänzen:

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de