Promiflash Logo
Daniela Katzenberger & Lucas: Ihre 1. Worte nach der GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger & Lucas: Ihre 1. Worte nach der Geburt

20. Aug. 2015, 6:54 - Promiflash Redaktion

So lange hat sie auf diesen großen Moment hin gefiebert, nun war er endlich da! Heute Morgen gegen 8 Uhr brachte Daniela Katzenberger (28) per Kaiserschnitt ihre erste Tochter zur Welt. Nun haben sie und ihr Liebster Lucas Cordalis (48) ein erstes Statement abgegeben.

"Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter. Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt", so die frischgebackenen Eltern gegenüber Bild. Natürlich seien sie jetzt auch besorgt, etwas falsch zu machen, dennoch überwiege die Freude: "20 kg und 9 Monate ist es her, dass wir erfahren haben, dass wir Eltern werden, und trotzdem ist es noch sehr unreal, dass wir so ein Glück erfahren dürfen. Wir freuen uns auf die Zeit mit unserem Sonnenschein. Lucas hat auch schon seinen Babytrage-Rucksack parat."

Genaue Vorstellungen, wie ihre Tochter werden soll, haben Daniela und Lucas auch schon: "Wir wünschen uns ein liebes, ruhiges, entspanntes Kind, dass die Toleranz, Intelligenz und Ruhe von Papa und den Humor von Mama abbekommt. Und wenn sie keine Bundeskanzlerin werden möchte, dann zumindest Vorstand bei Mercedes Benz – Spaß. Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!" Da bleibt den Dreien nur alles Gute zu wünschen!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de