Promiflash Logo
Daniela Katzenberger & Lucas verraten: So wird der BabynameGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger & Lucas verraten: So wird der Babyname

19. Aug. 2015, 21:44 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (48) erwarten morgen ihr erstes Baby. Bereits heute wurde die Katze in die Geburtsklinik eingewiesen. Sie freut sich schon mächtig über ihre Tochter. Wie der kleine Sonnenschein heißen wird, daraus machten die beiden bisher ein großes Geheimnis. Jetzt konnten dem Paar aber ein paar Details entlockt werden.

Wie viele werdende Eltern wollen eben auch Daniela und Lucas den Namen ihres noch ungeborenen Kindes für sich behalten. Doch einen Tipp wollten sie dann kurz vor der Geburt doch noch geben: "Der Name wird... königlich!", verrät Lucas im Interview mit Gala.de. Viel mehr wollte der Bald-Papi dann aber auch nicht verraten, außer dass sie sich gemeinsam für einen Namen entschieden haben. Daniela fügt im Interview noch hinzu: "Es ist etwas königliches. So viele Königinnen gibt es nicht… Catherine ist es nicht, die ist eine Herzogin." Da kann das muntere Rätselraten bis morgen ja losgehen. Ein paar Königinnen gibt es nämlich doch. Wie wäre es zum Beispiel mit Elisabeth, Máxima, Silvia, Letizia? Es bleibt wirklich spannend.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de