Anzeige
Promiflash Logo
Daniele Negroni: "I Like It Hot"-Clip ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniele Negroni: "I Like It Hot"-Clip ist raus!

3. Aug. 2012, 8:00 - Promiflash Redaktion

Dieser junge Mann war eindeutig der Kandidat der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar mit dem schönsten Haar weit und breit: Daniele Negroni (17)! Mit neuem Farbanstrich auf dem Haupt und seit einigen Wochen auch mit auffälligem Oberarm-Tattoo Popstar-tauglich aufgepimpt, ist es heute endlich soweit: Der Sänger präsentiert den Clip zu seiner neuen Single „I Like It Hot“!

Und im Video selbst tut der kleine Schelm, dem man die Lebensfreude aus dem Gesicht springen sieht, das, was er am besten kann: Cool tanzen und mit der Kamera flirten! Immerhin geht’s ja in dem Lied genau darum, das Traum-Girl davon zu überzeugen, dass er ein ganz schön lässiger Fang ist, mit dem es sich eine Menge Spaß haben lässt. „Hot“, „easy“ und auch ein bisschen „dangerous“ kommt der gebürtige Bayer auf jeden Fall rüber, und die malerische Sonne im Hintergrund, Strandaufnahmen inklusive, tut ihr Übriges. „I Like It Hot“ ist ein knackiger Sommer-Song, der dank Danieles rauer Stimmfarbe im Ohr hängen bleibt. Ab dem 10. August ist der Titel dann übrigens auch im Handel erhältlich. Seinen treuen Fans wird die Nummer bestimmt sehr gut gefallen, denn der 17-Jährige bleibt dem Stil, der ihn in der Casting-Show so weit nach vorne gebracht hat, absolut treu. Da dürfte doch auch eine gute Platzierung in den Charts drin sein!

Aber genug darüber geschrieben. Wer den kecken und quirligen Teenager bei lockeren Dance-Moves in stylischen Klamotten einfach einmal sehen und selbstredend hören möchte, der gucke sich „I Like It Hot“ doch einfach hier an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de