Promiflash Logo
Daniele Negroni lüftet sein "Tattoo"-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniele Negroni lüftet sein "Tattoo"-Geheimnis

6. Okt. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen geht Daniele Negroni (19) auf seine vierte große Deutschlandtour. Den Titel der Tour, "MitSichahaiit", trug der ehemalige DSDS-Zweite erst vor Kurzem als Tattoo auf seinem Rücken. Seine Fans im Netz rätselten: Hatte sich ihr Star tatsächlich den Rücken tätowieren lassen? Im Gespräch mit Promiflash stellt Daniele Negroni nun klar, was es mit dem Tattoo auf sich hat.

"Das war nur Airbrush. Am Anfang war es eigentlich nur lustig gemeint, doch mit der Zeit fand ich es immer cooler. Also habe ich es im Netz gepostet - und alle haben geglaubt, es sei echt", freut sich Daniele über den gelungenen Streich. Doch könnte sich der Sänger tatsächlich vorstellen, sich am Rücken tätowieren zu lassen? Ausschließen möchte er dies nicht: "An die gleiche Stelle soll auf alle Fälle noch ein Tattoo kommen - ein Schriftzug. Auch in der Größe." Ob er sich allerdings "MitSichahaiit" stechen lassen würde, konnte der Teenie-Star noch nicht endgültig beantworten.

Vielleicht hat er sich bis zum Start seiner Tour am 23. Oktober in Köln ja entschieden. Dann kann er seinen Fans neben einer stimmlichen vielleicht auch schon eine Kostprobe seiner Körper-Kunst geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de