Anzeige
Promiflash Logo
Dank Dermatologe: Kim Kardashian fühlt sich jüngerGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Dermatologe: Kim Kardashian fühlt sich jünger

8. Aug. 2014, 3:58 - Promiflash Redaktion

Dass Kim Kardashian (33) schon immer gesteigerten Wert auf ihr Äußeres legte, ist bekannt. Und jetzt hat sie sogar ihrem Dermatologen eine "Beinahe-Liebeserklärung" auf ihrem Instagram-Account gemacht. Schon lange begibt sich Kim in die Hände von Dr. Lancer, der jetzt ein Buch mit dem Titel "Younger" auf den Markt brachte. Um dieses natürlich noch ein bisschen zu pushen, fungiert Kim kurzerhand als Werbegesicht.

Gemeinsam posieren die beiden für einen Schnappschuss, den Kim so untertitelt: "Ich bin so stolz auf meinen Dermatologen Dr. Lancer. Ich fühle mich jedes Mal jünger, wenn ich ihn sehe." Na, was der Herr Doktor da wohl für Wunderwaffen hervorzaubert? Kim scheint total begeistert von seinen Anwendungen - auch wenn sie diese doch eigentlich gar nicht nötig hat. Sowohl an ihrem Gesicht als auch an ihrem Körper sind keinerlei Makel zu erkennen. Kim selbst sieht das natürlich anders - erst kürzlich verriet sie, dass sie weiterhin hart trainieren müsse, um die restlichen noch vorhandenen Baby-Pfunde endlich loszuwerden.

Alles über Kim Kardashian erfahrt ihr jetzt noch in unserem Quiz!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de