Anzeige
Promiflash Logo
Dank Lorraine: Wilson Gonzalez ist ruhig gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Lorraine: Wilson Gonzalez ist ruhig geworden

20. Okt. 2014, 8:17 - Promiflash Redaktion

Schon so manch ein Mann hat sich durch die passende Frau verändert, so scheinbar auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (24). Während der Schauspieler und Musiker noch mit Bonnie Strange (28) als Freundin seine verrückte Seite auslebte, ist Wilson heute eher ruhig - und das liegt an Lorraine.

Wilsons neue Freundin scheut die roten Teppiche, auch wenn sie ihm zuliebe mal mitgeht. "Lorraine ist kein Mensch der Öffentlichkeit, sie ist Autorin und hat beruflich mit dem Business nichts zu tun. Sie muss daher Gott sei Dank nicht zu den Veranstaltungen und hält davon auch nichts. Deswegen gehen wir auch nur auf ausgesuchte Events, wo wir dann gemeinsam Spaß haben", erzählte Wilson im Interview mit der IN. Heißt also, Partys wie früher seien derzeit nicht mehr angesagt. "Wir liegen lieber auf der Couch und schauen uns Filme an. Das interessiert mich mehr als Jägermeister auf einer Frei-Sauf-Party!", so Wilson weiter. Die Beziehung zu Lorraine ist sogar so ernst, dass sich der ehemalige wilde Kerl sogar Nachwuchs vorstellen kann. "Noch bin ich jung, aber wenn die finanzielle Grundlage steht und ich mir irgendwann ein paar Jahre freinehmen kann, dann bin ich sofort am Start!"

Kennt ihr euch mit Wilson gut aus? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de