Promiflash Logo
Darum wird Debbie Rowe doch nicht Paris' Vormund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum wird Debbie Rowe doch nicht Paris' Vormund!

15. Juni 2013, 9:13 - Promiflash Redaktion

Paris Jackson (15) sitzt zurzeit zwischen den Stühlen: Seit ihrem Suizidversuch streitet ihre Familie über die Vormundschaft für sie. Aktuell kümmern sich noch TJ Jackson (34) und Oma Katherine (83) um den labilen Teenager, doch da beide kaum einen Draht zu ihr haben, sollte eventuell schon bald Debbie Rowe (54), Paris leibliche Mutter, den Job übernehmen.

Der Streit soll jetzt, laut TMZ, allerdings vorbei sein, denn Debbie soll nicht mehr daran interessiert sein Paris zu sich zu nehmen. Grund dafür ist vor allem, dass sie die drei Kinder von Michael Jackson (✝50) nicht trennen möchte. Prince Michael (16) und Blanket sollen auf ihre Schwester
nicht verzichten müssen. Besonders um Blanket (11) ist Debbie angeblich besorgt, da er den Tod des King of Pop wohl nicht gut verarbeitet hat und seither sehr verwundbar geworden ist. Außerdem heißt es, Debbie hätte Katherine und TJ oft besucht und würde sie sehr mögen und respektieren. Das scheint jedoch nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit zu beruhen, denn zuletzt wetterten die Jacksons angeblich noch ziemlich gegen die Blondine. Paris möchte aktuell keine Verwandtschaft sehen, nur eine ehemalige Nanny darf die 15-Jährige in der Klinik besuchen.

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de