Promiflash Logo
Das 1. Bild: Robert Downey Jr. zeigt Töchterchen AvriGetty ImagesZur Bildergalerie

Das 1. Bild: Robert Downey Jr. zeigt Töchterchen Avri

24. Apr. 2015, 16:01 - Promiflash Redaktion

Bereits im November des vergangenen Jahres wurde Robert Downey Junior (50) zum dritten Mal Vater. Die kleine Tochter des Schauspielers hört auf den außergewöhnlichen Namen Avri Roel. Gezeigt hat er das süße Mädchen bislang noch nicht, nun gibt es aber endlich das erste Bild des fünf Monate alten Sprösslings.

Offenbart hat Robert das niedliche Foto in der Show von David Letterman (68) und was soll man sagen: Avri ist einfach zuckersüß. Auf dem Schnappschuss strahlt sie freudig in die Kamera und trägt ein gelbes Häkelmützchen. Auch David Letterman konnte nichts anderes sagen, als: "Sie ist wunderschön!" Auch ansonsten hat der Dreifachvater noch ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Denn David war natürlich neugierig und wollte wissen, ob denn schon Rivalität zwischen der jüngsten Tochter und ihrem dreijährigen Bruder herrsche. "Noch nicht. Aber es ist ganz normal für Exton, sie hin und wieder beißen zu wollen", spaßt der 50-Jährige daraufhin.

Hier könnt ihr euch noch einmal den Besuch von Robert in Lettermans Late Show anschauen, das Bild der kleinen Avri Roel natürlich inklusive:

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Daniel Brühl, Schauspieler
Getty Images
Daniel Brühl, Schauspieler
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de