Anzeige
Promiflash Logo
Das Baby ist da! Adam Brody und Leighton Meester sind ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Adam Brody und Leighton Meester sind Eltern

24. Sep. 2015, 16:57 - Promiflash Redaktion

Erst im Mai wurde bekannt, dass Adam Brody (35) und Leighton Meester (29) zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Mit einem prallen Babybauch schlenderte die schöne Schauspielerin damals mit ihrem Gatten über den roten Teppich. Nun hat das hübsche Paar großen Grund zur Freude, denn gerade durften sie ihr Baby endlich auf der Welt willkommen heißen.

Diese wunderbare Neuigkeit berichtet aktuell das Us Weekly. Das Management bestätigte die Nachricht exklusiv gegenüber dem Magazin. Nähere Informationen gibt es allerdings noch nicht. Es ist nicht bekannt, welches Geschlecht der kleine Sprössling hat und auch den Namen wollten die frischgebackenen Eltern noch für sich behalten. Doch hoffentlich werden der einstige O.C. California-Seth und seine Liebste, die einst die Blair in Gossip Girl verkörperte, schon bald etwas gesprächiger. So eine schöne Botschaft kann man doch gar nicht für sich behalten...

Ihr freut euch über diese tolle Neuigkeit? Dann seid ihr bestimmt riesige Fans von Adam Brody und könnt dieses kleine Quiz über ihn mit Leichtigkeit lösen:

Adam Brody und Leighton Meester, 2019Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Adam Brody und Leighton MeesterGetty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de