Promiflash Logo
Das Baby ist da! Rachel Bilson ist jetzt MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Rachel Bilson ist jetzt Mama

6. Nov. 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Rachel Bilson (33) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin und ihr Liebster Hayden Christensen (33) freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind.

In den letzten Wochen fragte man sich immer wieder, wann es denn endlich so weit sein würde, denn unter ihren luftigen Sommerkleidchen trug die sonst so zierliche Rachel eine enorme Babykugel vor sich her. Nun schwelgen die 33-Jährige und ihr Freund endlich im wohl verdienten Babyglück, wie eine Quelle gegenüber Us Weekly bestätigte. Um das Geschlecht des Babys gab es vor der Geburt noch so einige Verwirrung. Erst hieß es, Rachel erwarte einen Sohn, dann doch wieder ein Töchterchen. Jetzt herrscht Gewissheit: Sie wurde Mutter eines kleinen Mädchens mit dem Namen Briar Rose.

Hayden und Rachel haben zwar in ihrer Beziehung mehrere Anläufe gebraucht, doch jetzt scheinen sie endlich glücklich zu sein. Das süße Baby wird die frischgebackenen Eltern sicher noch ein bisschen enger zusammenschweißen.

Bill Hader und Rachel Bilson bei den Golden Globes 2020Getty Images
Bill Hader und Rachel Bilson bei den Golden Globes 2020
Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson in New York CityGetty Images
Rachel Bilson in New York City
Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson, SerienstarGetty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de