Anzeige
Promiflash Logo
Das Baby ist da: Royaler Nachwuchs in Schweden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da: Royaler Nachwuchs in Schweden!

23. Feb. 2012, 7:17 - Promiflash Redaktion

Zwar war es keine Frühgeburt im eigentlichen Sinne, doch heute Morgen um 4:26 Uhr brachte Prinzessin Victoria von Schweden (34) ihr erstes Kind zur Welt! Sogleich verkündete der stolze Vater Daniel Westling (38) daraufhin auf einer Pressekonferenz im Karolinska-Krankenhaus in Stockholm auch das Geschlecht des königlichen Nachwuchses, denn er erklärte stolz, dass eine „sehr süße, kleine Prinzessin“ geboren wurde.

51 Zentimeter misst der kleine Wonneproppen, wiegt 3280 Gramm und hat seine Eltern schon jetzt völlig verzaubert. Nach der Hochzeit des Prinzenpaares im Juni 2010 warteten alle schon gespannt auf den ersten Nachwuchs der beiden und haben nun allen Grund zur Freude! Mitten in der Nacht wurde Victoria in die Klinik eingeliefert, ihr Mann Daniel wich ihr natürlich nicht von der Seite, und darf sich nun über ihre eigene kleine Prinzessin freuen! Wir wünschen der kleinen Familie alles erdenklich Gute und freuen uns schon auf die ersten Bilder des süßen Mädchens.

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz DanielGetty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de