Promiflash Logo
"Das Ende!" Katniss vs. Snow im neuen "Mockingjay 2"-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Das Ende!" Katniss vs. Snow im neuen "Mockingjay 2"-Trailer

24. Juli 2015, 8:30 - Promiflash Redaktion

Die Spannung und das Warten haben sich gelohnt. Denn der neue "Mockingjay 2"-Trailer könnte nicht epischer und dramatischer sein. Von emotionalen Augenblicken aller Helden bis zum tödlichen Kampf - alles wird in rasanten und Gänsehaut erzeugenden Bildern dargeboten. Denn der Showdown zwischen Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence, 24) und Präsident Snow (Donald Sutherland, 80) übertrifft alles in Hunger Games bisher da gewesene.

Der Krieg verlagert sich aus den Distrikten ins Kapitol. Doch Snow erwartet Katniss und ihre Kämpfer bereits. So sehen diese sich ähnlichen Fallen und Tücken wie in den Arenen gegenüber. Finnick Odair (Sam Claflin, 29) fasst die Situation deshalb auch passend zusammen: "Willkommen zu den 76. Hungerspielen." Dass das Ende bevorsteht, erkennt auch Snow, der im Trailer im Off zu hören ist: "Ich habe dich beobachtet und du mich. Meine liebste Miss Everdeen, mach keinen Fehler, das Spiel kommt zu seinem Ende." Zugleich schwört Peeta Mellark Katniss auf den alles entscheidenden Kampf ein: "Unsere Leben gehörten nie uns. Sie gehören Snow und unser Tod auch. Aber wenn du ihn tötest, Katniss, wenn du all das beendest, all diese Tode, sie bedeuten etwas."

Letztendlich liegt alles in der Hand des Mockingjay - Katniss muss ihre Freunde und Mitstreiter vorantreiben und dafür sorgen, dass Präsident Snow am Ende der letzten Schlacht auf der Verliererseite steht. Und das Mädchen, das den Fans in den letzten drei Filmen ans Herz gewachsen ist, ist mehr als bereit: "Richtet eure Waffen gegen Snow!"

All das und noch viel mehr seht ihr im coolen, neuen "Mockingjay 2"-Trailer:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de