Anzeige
Promiflash Logo
1. gemeinsames Kind: Ashlee Simpson ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. gemeinsames Kind: Ashlee Simpson ist schwanger!

18. Dez. 2014, 21:34 - Promiflash Redaktion

Es war ein aufregendes Jahr für Sängerin Ashlee Simpson (30): Gerade einmal vor ein paar Monaten gab sie ihrem Liebsten, dem Schauspieler Evan Ross (26), total romantisch das Ja-Wort. Für das hinreißende Power-Pärchen war aber nicht nur 2014 sehr bewegend und emotional, 2015 birgt noch ein anderes wahrhaft freudiges Ereignis: Die beiden erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs miteinander!

Das bestätigt nunmehr das US-amerikanische Nachrichtenportal E! Online ganz offiziell, wobei noch nicht bekannt ist, in welchem Monat sich Ashlee befindet. Aber schwanger ist sie - und gerade ihren Ehemann wird das in den siebten Familienhimmel katapultieren! Denn dieser hatte gerade einmal vor einem Monat gegenüber einem Reporter gemeint: "Ich will Kinder haben! Und zwar so viele, wie eben möglich ist!" Nun ja, die Nummer eins ist immerhin bereits unterwegs. Für Ashlee ist es übrigens bereits das zweite Kind, sie hat einen Sohn mit ihrem Ex-Mann Pete Wentz (35).

Auch die Kids von Ashlees Schwester Jessica (34) dürften wohl jubeln über diese Nachrichten! Endlich bekommen sie einen Cousin oder ein Cousinchen. Eine Botschaft, die man gerade kurz vor Weihnachten im familiären Kreise so richtig feiern kann.

Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de