Promiflash Logo
Das hält Michael Wendler von Joelina DrewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Das hält Michael Wendler von Joelina Drews

11. Juni 2011, 14:31 - Promiflash Redaktion

Viele Stars haben Kinder, die in ihre Fußstapfen treten und genauso berühmt werden wollen, wie ihre Eltern. Die Tochter von Michael Wendler (38), Adeline, schlägt dabei allerdings aus der Reihe. Im Moment jedenfalls will sie noch nicht die Richtung ihres berühmten Papas einschlagen. „Meine Tochter möchte nichts mit der künstlerischen Karriere zu tun haben, die möchte gerne Tierärztin werden. Das große Problem ist nur, dass sie kein Blut sehen kann, das könnte etwas schwierig werden. Sie soll meine Richtung auch gar nicht einschlagen, ich hab da zu viele Erfahrungen gesammelt“, verriet der Wendler im Interview mit Promiflash.

Dass das bei seinem Künstlerkollegen, Jürgen Drews (66), ganz anders aussieht und dessen Tochter Joelina (15) schon eine Single auf dem Markt hat, findet Michael Wendler allerdings super: „Jürgen kann ja auch gar nichts dafür, dass seine Tochter gerne in diesem Business arbeiten möchte. Das kann man auch gar nicht verhindern. Ich finde es großartig, dass er sie unterstützt. Wir können als Väter nur unsere Töchter oder Söhne unterstützen glücklich zu werden. Da kann man dann auch ruhig sein kleines bisschen Macht und seine Kontakte ausnutzen“, findet er.

Auch Jürgen Drews findet es wichtig, seine Tochter zu unterstützen, solange sie selbst Spaß an der Sache hat. „Ich finde es toll, dass sie was geerbt hat, was sie auf die musikalischen Füße stellen kann, denn sie singt richtig gut und dass sie auch Spaß daran hat so etwas zu machen. Ich bin stolz, dass sie das mit einer gewissen Akribie macht. Aber wir sehen das ganz locker, wenn Joelina irgendwann nicht mehr will, dann will sie nicht mehr, das ist ihr Leben. Wenn sie mich fragt, ob ich sie in gewissen Sachen unterstütze, dann mache ich das“, meinte Jürgen Drews gegenüber Promiflash. Ob berühmt oder nicht, Väter wollen doch immer nur das Beste für ihre Kinder!

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in RustGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de