Promiflash Logo
Das ist der Beweis: Lana Del Rey ist voll verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist der Beweis: Lana Del Rey ist voll verliebt

2. Juli 2014, 10:47 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Barrie-James O'Neill der Meinung ist, Lana Del Rey (29) und er seien noch immer ein Paar und die Trennung sei bloß eine PR-Masche der Sängerin. Dass Lana wieder frisch verliebt ist, wurde bereits gemunkelt. Nun gibt es auch eindeutige Beweise für eine neue Liebschaft mit dem italienischen Fotografen Francesco Carrozzini (31).

In einem Café im malerischen, italienischen Hafenstädtchen Portofino turtelte das verknallte Pärchen, was das Zeug hält. Die beiden hatten, wie die Bilder offenbaren, sichtlich Spaß miteinander, knutschten und umarmten sich und gaben definitiv keinen Anlass an ihrer Liebe zu zweifeln. Auch Barrie soll bereits von der neuen Liebelei der Schmusesängerin wissen, es sieht aber ganz danach aus, als wolle er sich das endgültige Ende seiner Beziehung einfach nicht eingestehen. Dabei sieht Lana in den Armen ihres sexy Italieners doch so glücklich aus.

Francesco ist übrigens der Sohn der italienischen Vogue-Herausgeberin Franca Sozzani. Er lebt derzeit in New York und hat schon mit großen Stars, wie Heidi Klum (41), Scarlett Johansson (29), Rita Ora (23) und Beyoncé zusammengearbeitet.

Mit Lana hat Francesco aber ganz offensichtlich privat etwas am Laufen und nicht geschäftlich. Ob ihr euch gut mit der 28-Jährigen auskennt, könnt ihr hier herausfinden:

Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de