Anzeige
Promiflash Logo
Das ist Heidi Klums spektakuläres Halloween-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Heidi Klums spektakuläres Halloween-Outfit

1. Nov. 2014, 8:16 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Frage geklärt war, ob Heidi Klum (41) auch dieses Jahr zu ihrer legendären Halloween-Party lädt, interessierte nur noch eins: Mit welchem Kostüm wird die Gastgeberin diesmal auftrumpfen? Mit Blick auf die vergangenen Verkleidungen hatte man hohe Erwartungen an das Model, die indische Gottheit oder die biblische Schlange aus den vergangenen Jahren mussten übertrumpft werden! Dieser Herausforderung nahm sich Heidi diesmal in Form eines zauberhaften Schmetterlings an.

Ob die Vorbereitungen für das aktuelle Outfit so anspruchsvoll waren wie im Jahr 2013? Als alternde Greisin musste Heidi damals schon im Vorfeld einen Abdruck von ihrem Gesicht anfertigen lassen und alles bereits Monate vorher in Auftrag geben. Während sie die Öffentlichkeit 2013 daran teilhaben ließ, hüllte sie sich dieses Jahr in vollkommenes Schweigen. Erst jetzt werden die ersten Fotos ihrer Verkleidung veröffentlicht. Die Überraschung über ihr neuestes Kostüm ist ihr damit mehr als gelungen! Hatte man fast schon gedacht, es würde nichts mehr geben, was Heidi an Halloween nicht schon einmal trug, belehrte sie nun alle eines Besseren und flattert im aufwendigen Schmetterlings-Kostüm über den Times Square in New York. Somit bleibt wohl auch das Outfit zu ihrer mittlerweile 15. Halloween-Sause schon jetzt unvergessen!

Wie die Heidis Party bereits vorher sehnlichst erwartet wurde, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum und Mel B in Los AngelesGetty Images
Heidi Klum und Mel B in Los Angeles
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de