Anzeige
Promiflash Logo
Das ist ihr Sohn! Sofia Vergara feiert mit ManoloGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist ihr Sohn! Sofia Vergara feiert mit Manolo

3. Juni 2012, 19:19 - Promiflash Redaktion

Der junge Herr, der Model und Schauspielerin Sofia Vergara (39) da zum Feiern in London durch die Nacht begleitet, ist nicht etwa ihr neuer Toy Boy, sondern ihr 19-jähriger Sohn Manolo. Seit sich Sofia von ihrem Freund, dem Geschäftsmann Nick Loeb, nach zweijähriger Beziehung getrennt hat, zieht die brünette Schönheit gerne mal um die Häuser. Doch alleine feiern macht ja bei Weitem nicht so viel Spaß, wie in netter Gesellschaft. Und welche Gesellschaft ist nach einer Trennung schon netter als die des eigenen Sohnes?

Das dachte sich wohl auch die 39-Jährige und nutzte schon die vergangenen Tage zum ausgiebigen Feiern. Am Dienstag gewann sie bei dem Glamour Women Of The Year Award und nutzte nun diese Gelegenheit, um darauf noch einmal anzustoßen – zusammen mit ihrem Sohn.

Gemeinsam machten sich die beiden gutgelaunt auf zum Dinner im „The Wolseley“ und trafen einige Freunde. Während des Essens twitterte sie außerdem eine Nachricht an ihre Fans und teilte ihnen mit, dass sie den ganzen Tag beim Fotoshooting verbracht hätte und sich nun eine Pause beim Dinner gönnt. Auch ein „Ich liebe London“, schickte sie noch hinterher.

An diesem Abend sah Sofia auch ein wenig fitter aus, als noch einen Tag zuvor, als sie auf ziemlich umständliche Weise nach einer Partynacht ins Auto kletterte.

Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de