Promiflash Logo
Das nervt Pietro Lombardi an seiner Frau SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Das nervt Pietro Lombardi an seiner Frau Sarah

21. Apr. 2013, 17:58 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind die jungen Sänger Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20) überglücklich. Erst vor Kurzem gab sich das DSDS-Traumpaar aus der achten Staffel in einer romantischen Zeremonie in Köln das Ja-Wort. Doch wie in jeder guten Ehe gibt es auch Kleinigkeiten, die die beiden aneinander stören.

Von Sarahs Übermotivation im Haushalt ist der Sänger jedenfalls weniger begeistert. "Mich nervt ihr Putzfimmel. Nachts um drei Uhr hat sie die Wohnung geschrubbt", verriet Pietro gegenüber der InTouch. Doch Sarah kann offensichtlich nicht nur schrubben: "Du bist so gut darin, dass du den ganzen handwerklichen Teil unseres Hausbaus übernehmen solltest."

Und nicht nur das: Der frischgebackene Ehemann hat für seine Liebe Sarah noch andere große Aufgaben geplant. Am liebsten hätte dieser nämlich sechs bis sieben Kinder. Für Sarah dann doch ein wenig zu viel, denn sie wäre auch mit zwei zufrieden. Hauptsache die beiden werden sich noch einig. Wir freuen uns zunächst einmal auf das erste DSDS-Baby.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de