Anzeige
Promiflash Logo
Das sagen Udo Walz' Promi-Freunde zu ScherzanrufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sagen Udo Walz' Promi-Freunde zu Scherzanrufen

12. Mai 2014, 16:13 - Promiflash Redaktion

"Bei Anruf Udo" heißt eine Kategorie in der Unterhaltungsshow Circus HalliGalli. Das Konzept könnte einfacher nicht sein und ist den Meisten bereits seit Grundschultagen aus eigener Erfahrung bekannt. Es geht nämlich um Scherzanrufe bei prominenten Bekannten von Udo Walz (69). Waren die schon einmal richtig sauer deswegen? Promiflash hat bei Herrn Walz mal nachgefragt.

Wer könnte mehr Nummern von Promis in seinem Telefonbuch haben, als der angesagte Star-Friseur? Richtig, niemand! Genau das wussten auch die Ulkchaoten Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (30) und so schafften sie mit dem Haarkünstler eine der Kategorien ihrer Show. Aber finden die angerufenen Promis das Ganze auch so lustig wie die Zuschauer, oder ist schon einmal jemand richtig böse geworden? "Nein, also wer da sauer ist, der muss ja in seinem ganzen Leben sauer sein", erklärt Udo gelassen.

Er selbst ist übrigens auch ein riesiger Fan dieser Konstellation und verrät im weiteren Gespräch mit Promiflash: "Es ist fantastisch und es geht auch weiter. Wir haben ganz viel Spaß, wir haben so viel gelacht. Das war ganz toll." Und weil es so toll war, geht es sogar noch intimer zur Sache, denn: "Ich rufe jetzt auch Freunde an!" Darauf darf man sich schon mächtig freuen.

In unserem Quiz über Joko und Klaas könnt ihr euer Wissen über das Erfolgsduo noch ein wenig auffrischen.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Udo Walz bei der Artists Against Aids Gala, 2015Getty Images
Udo Walz bei der Artists Against Aids Gala, 2015
Udo Walz im KaDeWe in Berlin, 2012Getty Images
Udo Walz im KaDeWe in Berlin, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de