Anzeige
Promiflash Logo
Das Supertalent: Tolle erste Bilder der KandidatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Supertalent: Tolle erste Bilder der Kandidaten

23. Aug. 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Das Supertalent steht schon in den Startlöchern! Ab dem 27. September können Dieter Bohlen (60), Guido Maria Kretschmer (49), Bruce Darnell (57) und Lena Gercke (26) wieder über allerhand faszinierende Kandidaten urteilen. Von skurrilen Auftritten bis zu atemberaubenden Performances gibt es auch in diesem Jahr erneut so einiges zu sehen. Die ersten Bilder der Kandidaten geben jedenfalls schon mal einen kleinen Einblick darüber, was die Show diesmal so zu bieten hat.

So werden beispielsweise Alexei Menshchikov und Slava Vonyatysky versuchen, mit ihrem Akrobatik-Tanz bei der Jury und den Zuschauern zu punkten. Die Striptease-Gruppe "SixxPaxx" setzt dagegen eher auf durchtrainierte Körper und auch Pole-Dance-Artist Alex Shchukin will die Jury mit seiner Körperkunst überzeugen. Außerdem kann sich das Publikum unter anderem noch auf eine Schwarzlicht-Performance, eine Schattentheater-Darbietung und einen verrückten Vikinger freuen!

Aber auch die kleinen Talente dürfen natürlich nicht fehlen. Annika Streich traut sich nämlich mit ihren gerade mal vier Jahren schon auf die große Bühne. In der Bildergalerie könnt ihr euch schon mal einen Eindruck von den Supertalent-Kandidaten machen und in der "Coffee Break"-Folge seht ihr noch einmal, wie sexy Jurorin Lena zu WM-Zeiten war:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de