Anzeige
Promiflash Logo
Das Supertalent: Verlässt Thomas Gottschalk RTL?Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Supertalent: Verlässt Thomas Gottschalk RTL?

17. Dez. 2012, 6:03 - Promiflash Redaktion

Am Samstag sagte er noch, dass dieser Job perfekt für die Rente sei, denn mehr als hinter dem Jurypult zu sitzen und Kandidaten zu bewerten, musste Showgigant Thomas Gottschalk (62) bei Das Supertalent, laut eigener Aussage, nicht tun.

Wie die Bild jetzt aber aktuell wissen will, ist es schon in der nächsten Staffel zu Ende mit Thommys Castingshow-Ausflug. So habe der ehemaligen Wetten, dass..?-Moderator längst mit dem Format abgeschlossen und dem Sender RTL eine Absage erteilt. Als Grund sollen die wenigen Live-Shows genannt worden sein, denn offenbar hat sich Gottschalk mehr vor der Kamera sehen wollen als im Endeffekt realisiert wurde. Und auch in einem Statement gibt er sich noch zögerlich: „Das stimmt nicht. Ich überlege noch.“ Obwohl die Zusammenarbeit zwischen Dieter Bohlen (58) und Thomas Gottschalk wider Erwarten bestens funktioniert hat, ist eine weitere Jurytätigkeit in der kommenden Staffel eher nicht denkbar. Denn wirklich schien sich der Showmaster nie in seine neue Rolle eingewöhnt zu haben und wirkte zuweilen doch ein wenig fehl am Platz.

Was wiederum mit Michelle Hunziker (35) passiert, steht bis dato auch noch in den Sternen. Fakt ist nur, dass diese Drei im Grunde ein stimmiges Bild abgaben, das im Fall der Fälle neu gemalt werden muss.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de