Promiflash Logo
Das Supertalent: Zerbricht die Jury jetzt komplett?Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Supertalent: Zerbricht die Jury jetzt komplett?

11. Juni 2015, 21:13 - Promiflash Redaktion

Das wäre wirklich ein harter Schlag für die Macher und die Fans von Das Supertalent! Nachdem gerade bekannt wurde, dass Lena Gercke (27) die Jury verlässt, soll ihr nun der nächste Juror folgen: der beliebte Guido Maria Kretschmer (50).

Schon länger wurde gemunkelt, dass der Designer seinen Juroren-Job in der RTL-Show an den Nagel hängen will. Immer wieder auftretende Differenzen hinter den Kulissen sollen der Grund dafür sein. Angeblich habe Dieter Bohlen (61) unaufhörlich gegen Guido gestichelt, sich über seinen Kleidungsstil und seinen "dicken" Hintern lustig gemacht. Nachdem Lena nun den Anfang gemacht hat, könnte der Modeexperte gleich mit der Verkündung seines eigenen Abschieds nachziehen.

Ein Hinweis auf seinen Abgang liefert zumindest die Ankündigung des Senders, dass Dieter Bohlen und Bruce Darnell (57) auch in der kommenden Staffel auf dem Jury-Stuhl sitzen werden. Von Guido Maria Kretschmer war nicht die Rede. Offiziell ist sein Abschied jedoch noch nicht, sodass die Fans noch hoffen dürfen.

Ihr gehört zu Guidos Fans? Dann könnt ihr euch in diesem Quiz über ihn austoben:

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de