Promiflash Logo
"Das war kindisch" - Sylvie bereut Bitch-T-ShirtActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

"Das war kindisch" - Sylvie bereut Bitch-T-Shirt

11. Jan. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Im Sommer war es so weit, dass der öffentliche Streit zwischen den beiden ehemaligen Freundinnen Sabia Boulahrouz (35) und Sylvie Meis (35) absolut öffentlich ausgetragen wurde. Als dann Sabia auch noch über Sylvie auspackte, antwortete Sylvie stumm mit einem "Bitch"-Shirt. Diesen Schritt bereut sie heute.

Als Sabia dieses Interview gab, das die Medien so in Aufruhr versetzte, war Sylvie gerade auf dem Rückweg von Los Angeles. "Ich hatte Jetlag. Ich war verletzt. Es war wirklich der einzige Tag, an dem ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle hatte. Es ist schwierig, Menschen zu verlieren, denen man vertraut hat. Ich habe viele Menschen verloren, letztes Jahr", erzählt Sylvie nun gegenüber der Bild. Und dieses T-Shirt lag nun einmal zufällig in ihrem Koffer, also zog sie sich spontan um und setzte damit ein deutliches Zeichen. Ein falsches? "Das T-Shirt anzuziehen - heute denke ich, ich hätte das nicht tun sollen. Es war nicht erwachsen von mir."

Doch sonst bereut sie ihre Haltung in dem "Bitch-Fight" nicht. "Aber ich habe nie etwas Schlimmes gesagt, über die ganze Geschichte zwischen Rafael und Sabia nicht ein böses Wort verloren. Wenn ich mit jemandem befreundet bin, bin ich sehr loyal. Bis zum Ende. Auch wenn die Freundschaft nicht mehr da ist", so Sylvie weiter.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de