Promiflash Logo
David Arquettes Verlobte schämte sich für AntragGetty ImagesZur Bildergalerie

David Arquettes Verlobte schämte sich für Antrag

11. Juli 2014, 22:45 - Promiflash Redaktion

Seine erste Ehe mit Courteney Cox (50) scheiterte nach elf gemeinsamen Jahren, nun versucht David Arquette (42) es im zweiten Anlauf mit seiner Christina McLarty (33) besser zu machen. Sein Antrag lief allerdings etwas holprig, wie das Paar jetzt verrät. Christina war es sogar peinlich, als David um ihre Hand anhielt und im ersten Anlauf hat sie tatsächlich "Nein" gesagt.

Bei einem Familienessen stellte David die große Frage, weil er wollte, dass der gemeinsame Sohn Charlie, sowie seine Tochter aus erster Ehe bei dem großen Moment anwesend sind. "Ich brachte sie nach draußen und fragte sie dann und sie sagte 'Nein, was tust du da? Uns gucken so viele Leute zu!'", erinnert sich der Schauspieler im Interview mit Aspen Peak. Tatsächlich sei Christina so geschockt gewesen, dass sie den Antrag einfach nicht angenommen hätte. Erst als David die Frage ein zweites Mal stellte, willigte seine Liebste schließlich ein und fiel ihm doch noch glücklich in die Arme. Wann die beiden ihren großen Tag schließlich feiern wollen, ist noch nicht bekannt.

Hollywood-Star David Arquette
Getty Images
Hollywood-Star David Arquette
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
Getty Images
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de