Promiflash Logo
David Beckham: Marokkanische Party mit seinen Spice GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Marokkanische Party mit seinen Spice Girls

4. Mai 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Zusammen mit dem Baby von Prinz William (32) und Herzogin Kate (33), hatte am Samstag noch ein Promi Geburtstag: David Beckham (40). Der feierte seinen runden Ehrentag mehr als gebührend mit einer riesigen Party in Marrakesch. Die ebenso prominenten Gäste: Seine Frau Victoria (41) mit ihren Spice Girls-Kolleginnen sowie Desperate Housewife Eva Longoria (40)!

Während er selbst in der bekannten marokkanischen Stadt feierte, ließ er sich nicht nehmen, auch der kleinen Prinzessin und ihren Eltern Glückwünsche zukommen zu lassen. Doch ebenso wie die Briten ihre kleine Prinzessin, feierte er mit Familie und Freunden seinen 40. Geburtstag. Davon zeugen auch die Fotos auf seiner Facebook-Seite. Dort ist er dann mit Vic, Eva, Emma Bunton (39) und Mel C. (41) in offensichtlich bester Party-Stimmung zu sehen. Dazu schrieb er: "Großartig, diese schüchternen und zurückhaltenden Ladys zu sehen", was ganz deutlich mit einem Augenzwinkern gemeint ist.

Spaß hatte David mit diesen Ladys und seinen anderen Gästen aber auf jeden Fall und auch der Rest des Tages scheint sehr schön für das Geburtstagskind gewesen zu sein. Am Morgen hatte er offenbar zunächst nur seine Frau und die Kids um sich, es gab viele Geschenke und einen toll dekorierten Tisch für den Ehrengast. Alles in allem wohl ein sehr gelungener Tag!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de