Anzeige
Promiflash Logo
David Beckham: So geht es ihm nach dem UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: So geht es ihm nach dem Unfall

2. Dez. 2014, 12:17 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende kam die schockierende Nachricht herein, dass David Beckham (39) und sein ältester Sohn Brooklyn (15) auf dem Heimweg von einem Fußballspiel einen Autounfall hatten. Das Gefährt der beiden ist ganz schön stark beschädigt, doch es schien, als seien die Insassen des Autos glimpflich davon gekommen. Dennoch: Richtig wohl fühlt sich der ehemalige Kickerstar noch immer nicht.

"Mir geht es gut, aber ich bin immer noch etwas wackelig und habe Schmerzen", erzählte David bei einer Charity Veranstaltung seiner Liebsten Victoria (40) anlässlich des Welt-Aids-Tages gegenüber Mirror. Und dass er seine Familie im Sinne der Wohltätigkeit begleiten konnte, dürfte doch eigentlich ein gutes Zeichen für die schnelle Genesung des 39-Jährigen sein. Immerhin soll er sogar Töchterchen Harper Seven (3) den ganzen Tag lang auf dem Arm herumgetragen haben, und dass obwohl er eine steife Schulter vom Unfall davongetragen hat.

Wie gut ihr den von zahlreichen Schutzengeln umgebenen Verkehrsteilnehmer alias David Beckham kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de