Promiflash Logo
Davor wollen die Royals Herzogin Kate schützen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Davor wollen die Royals Herzogin Kate schützen!

9. Jan. 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (33) ist momentan wirklich im Stress und kann ihren dritten Schnappszahl-Geburtstag wohl so gar nicht richtig genießen, denn ihr Terminkalender ist einfach mega voll! Dazu kommt natürlich auch, dass die ganze Welt nur auf ihre wachsende Körpermitte achtet.

Wenn die schöne Brünette mit ihrem Gatten William (32) unterwegs ist, sind meist die Augen auf Kate gerichtet. Warum das den Royals so gar nicht gefällt, hat der Adelsexperte Jürgen Worlitz im Interview mit Promiflash erklärt. "Man will in erster Linie Kate stressfrei halten. Das ist schwierig genug, denn die Briten bzw. ja auch die sogenannte Yellowpress, die wollen ja eigentlich nur Kate sehen", sagte er.

Mit der Herzogin im Fokus gehe Prinz William manchmal fast schon unter. "Der Mann ist ja immer nur der, der daneben steht. Eigentlich wollen sie die Frau, weil sie das Brillantere, das Schönere, das Interessantere ist. Und das ist natürlich ein gewisser Druck und da wird man natürlich wieder nur auf den Bauch starren", so Worlitz. Bleibt nur zu hoffen, dass Kate trotz der ganzen Aufmerksamkeit einen ruhigen Geburtstag feiern konnte.

Schaut euch doch in unserem "Newsflash" mal an, was der Experte zu William und Kate gesagt hat.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de