Promiflash Logo
"Dawson's Creek"-Reunion: Joshua & James wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dawson's Creek"-Reunion: Joshua & James wieder vereint

15. Aug. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Joshua Jackson (37) und James Van der Beek (38) sind seit ihrer gemeinsamen Zeit in der Serie Dawson's Creek miteinander befreundet. Nachdem die Serie beendet wurde, bestritten die damaligen Besties ihre Leben getrennt, sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Doch das Schicksal hatte anderes mit ihnen vor und leitete die beiden Monate nach ihrem letzten Treffen wieder einmal spontan zueinander, wie die neuesten Fotos zeigen.

Auf der "CBS Stars Party" in Los Angeles begegneten sich Joshua und James ungeahnt wieder. Die Serien-Kumpel Dawson Leery (gespielt von James) und Pacey Witter (gespielt von Joshua) konnten sich im Pacific Design Center in West Hollywood wieder in die Arme schließen und alte Zeiten aufleben lassen. Die beiden Schauspieler waren vor Ort, um ihre neuen Shows für die "Television Critics Association Press Tour" zu promoten. Nach der Arbeit kam offenbar das Vergnügen, welches die Freunde aus "Dawson's Creek" zusammen auf einem Foto festhielten, das Hollywoodlife abbildete. Fernsehfreundschaften können sich also tatsächlich auch ins wahre Leben übertragen, wie die beiden Schauspieler beweisen.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Kimberly und James Van Der Beek
Getty Images
Kimberly und James Van Der Beek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de