Anzeige
Promiflash Logo
Debbie Rowe beendet Vormundschaftsstreit um ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Debbie Rowe beendet Vormundschaftsstreit um Paris

7. Jan. 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen April hatte sich Debbie Rowe (56), die leibliche Mutter von Paris Jackson (16), mit dem Clan um den verstorbenen "King of Pop" Michael (✝50) sehr überworfen: Sie wollte die Vormundschaft beantragen für ihre Tochter, ihren leiblichen Sohn Prince (17) und auch um Blanket (12), der nicht aus ihrer vergangenen Ehe mit dem Superstar stammt, wollte sie sich kümmern. Nun scheint sich die verfahrene Situation aber ein wenig entspannt zu haben: Debbie hat ihr Vorhaben aufgegeben. Warum wohl?

"Der einzige Grund, dass Debbie überhaupt die Vormundschaft übernehmen wollte, war der, dass sie sich, als Mutter eben, große Sorgen um Paris' Gesundheit gemacht hatte. Sie wollte alles ihr Mögliche tun, um zu helfen", so ein Insider gegenüber Radar Online. Rund ein Jahr zuvor nämlich hatte Paris versucht, sich das Leben zu nehmen, sie landete deswegen sogar im Krankenhaus. Das hatte große Zweifel an Großmutter Katherine (84) bei Debbie geschürt. Dieser obliegt aktuell noch die Fürsorgepflicht. "Weil es Paris nun aber so gut geht und sie sich so toll mit Katherine versteht, will Debbie nicht mehr um die Vormundschaft kämpfen", so die Quelle des Weiteren.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Debbie RoweBULLS / Famepictures
Debbie Rowe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de