Promiflash Logo
Debbie Rowe will Michael Jacksons Kinder für sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Debbie Rowe will Michael Jacksons Kinder für sich!

11. Apr. 2014, 21:30 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Verlobung mit Langzeitpartner Marc Schaffel will Debbie Rowe (55) jetzt auch die Vormundschaft für ihre leiblichen Kinder Paris und Prince Jackson (17) beantragen, die aus ihrer Ehe mit Michael Jackson (✝50) stammen. Und am liebsten würde sie auch das dritte Kind im Bunde - Blanket Jackson (12) - mit zu sich holen.

Wie Familienmitglieder jetzt gegenüber TMZ erzählten, ist Rowe besorgt, was die Umstände im Jackson-Heim betrifft. Sie mag zwar Katherine Jackson (83), die Oma und den aktuellen Vormund der Kinder, glaubt aber, dass sie als Erziehungsberechtigte zu alt sei. "Katherine hat keine Verbindung zu den Kindern und ist nicht an ihrem Leben beteiligt", so Rowe gegenüber einem Freund.

Auch sei sie darüber besorgt, dass die Brüder von Michael Jackson ständig im Haus in Calabasas abhängen und einen schlechten Einfluss auf die Kinder haben. Blanket, der jüngste Spross im Jackson-Clan, der nicht ihr biologisches Kind ist, sei am meisten gefährdet.

Große Sorgen macht sich Rowe vor allem um ihre leiblichen Kinder. Prince sei rebellisch und fluche gerne, weil niemand auf ihn aufpasse und ihm seine Grenzen aufweise. Bei Paris (16) dagegen befürchtet Rowe, dass sich nicht die Art von Verbesserung einstellt, die nach einem Selbstmordversuch notwendig wäre. Die 55-Jährige will die Kontrolle über ihre Tochter bekommen, damit sie sie schützen kann.

Damit Debbie Rowe auch in die Erziehung der Kinder eingreifen kann, will sie jetzt vor Gericht die Vormundschaft beantragen. Sollte ihr diese zugesprochen werden, möchte sie ihre Kinder mit auf ihre Ranch in Palmdale, Kalifornien, nehmen, wo sie eine Pferdezucht betreibt. Vom Jackson-Clan will sie kein Geld, sondern allein die Kinder, weil sie diese liebe und um ihr Wohlbefinden besorgt sei.

Wie findet ihr es, dass Debbie Rowe die Vormundschaft für ihre Kinder haben will? Hier könnt ihr abstimmen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de