Promiflash Logo
"Degenerierte A****löcher": Andreas Kümmert bepöbelt Fans!Nigel Treblin / GettyZur Bildergalerie

"Degenerierte A****löcher": Andreas Kümmert bepöbelt Fans!

30. März 2015, 12:48 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte man gedacht, dass nach dem ESC-Eklat um Andreas Kümmert (28) ein wenig Normalität in das Leben des Sängers eingekehrt sei. Er ging wieder auf Tour und selbst sein Album enterte erneut die Top 10. Doch nun vergriff sich der Sänger gegenüber seinen Fans im Ton und bepöbelte diese übel im Netz.

In Groß-Gerau hätte Andreas ein Konzert vor 600 Menschen geben sollen. Doch kurz nach dem Soundcheck verschwand der Musiker grundlos - und war nicht mehr gesehen. Nach der darauf folgenden Konzertabsage ließ ein Fan via Facebook seiner Wut freien Lauf, beschimpfte den Sänger unter anderem als "Arschloch". Andreas ließ sich von diesen niveaulosem Kommentar jedoch provozieren und pöbelte seinerseits zurück: "Mein Anwalt ist eingeschaltet! An alle Hater: Verpisst euch, ihr degenerierten Arschlöcher!" Auch wenn der Kommentar des Fans, auf den der The Voice-Sieger Bezug nahm, deutlich unter der Gürtellinie war: Souverän verhielt sich Andreas Kümmert mit seinem Rundumschlag ebenfalls nicht und sorgt mit seinem Wutanfall für Kopfschütteln unter seinen Fans.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de