Promiflash Logo
Dekolleté-Festspiele: Diese Damen sind ziemlich zeigefreudigGetty ImagesZur Bildergalerie

Dekolleté-Festspiele: Diese Damen sind ziemlich zeigefreudig

15. Mai 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher wird es immer heißer an der Côte d'Azur - und das liegt nicht unbedingt an den dort vorherrschenden Temperaturen. Vielmehr sind es die Promidamen, die einem den Schweiß auf die Stirn treiben, denn auch dieses Jahr sind sie bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes ziemlich zeigefreudig.

Kaum hat das Festival begonnen, konkurrieren die weiblichen Stars schon um das schönste Dekolleté. Während Lupita Nyong'o (32) also direkt beim Auftakt ein giftgrünes Chiffonkleid wählte, setzte Miranda Kerr (32) auf eine traumhafte pinke Robe mit ziemlich viel Brust- und Beinfreiheit. Eva Longoria (40) hingegen spazierte in einem langärmligen - wenn der tiefe Ausschnitt nicht wäre - fast züchtig aussehendem Metallic-Kleid über den roten Teppich in Südfrankreich. Auch Sienna Miller (33) hat sich dem vermeintlichen Dresscode angepasst, und wählte das kleine Schwarze mit einer grazilen Schleife über der Brust. Nicht weniger zu bieten hatte auch Zoe Kravitz (26), die sich für ein weißes Cut-out-Dress entschied.

Bei diesen Bildern kann man nun noch gespannt sein, was die restlichen Tage so zu bieten haben werden.

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de