Anzeige
Promiflash Logo
Dementi der Geissens: "Wir sind nicht pleite"Instagram / carmengeiss_1965Zur Bildergalerie

Dementi der Geissens: "Wir sind nicht pleite"

13. Sep. 2012, 14:21 - Promiflash Redaktion

Ihre Doku-Soap ist eine wahre Erfolgsgeschichte und kaum noch aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken. In Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie gewähren Carmen (48) und Robert (48) Geiss einen Einblick in ihr alltägliches Luxusleben und schmeißen mit dem Geld nur so um sich. In der Vergangenheit mehrten sich jedoch die Gerüchte, dass die TV-Millionäre im wahren Leben längst pleite sein sollen.

Im Interview mit IN äußerte sich Carmen nun zu den nicht abreißenden Spekulationen um ihr Vermögen und stellte Folgendes klar: „Wir sind natürlich nicht pleite. Das Konto meines Mannes ist so gesättigt, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass wir von heute auf morgen pleite gehen.“ Sogar zu Scherzen war die Kult-Blondine noch aufgelegt: „Wir haben einen Apfel- und einen Birnenbaum im Garten. Verhungern werden wir schon nicht.“

Die 48-Jährige betonte zudem, dass sie auch ohne ihren derzeitigen Luxus glücklich sein könne: „Robert und ich hatten viele schöne Jahre zusammen ohne Geld und wir hatten viele schöne Jahre mit Geld.“ Ihrem Mann würde sie deswegen auch während eines finanziellen Engpasses immer die Treue halten: „Reichtum hat für mich mit Liebe nichts zu tun. Ich liebe meinen Robert auch ohne Geld."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de