Promiflash Logo
Demi Lovato: Vater plaudert zu viele Details ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Vater plaudert zu viele Details aus

5. Nov. 2010, 12:50 - Promiflash Redaktion

Seit Demi Lovato (18) in der Reha ist, spekulieren viele über die Gründe für ihre freiwillige Einweisung. Ihr Vater Patrick Lovato bekommt jetzt aber richtig Ärger von der Familie, weil er sich mit privaten Details in die Gerüchte eingemischt hat.

Der New York Post erzählte er nämlich, dass er Disney und Hollywood die Schuld für ihren Zusammenbruch gebe. „Ich habe mir deswegen große Sorgen gemacht, als sie bei Disney unterschrieb.“ Sie sei deswegen ins Showbusiness eingestiegen, weil es in ihren Genen stecke, erfolgreich zu werden. „Sie hat das von ihrer Mutter und ihrem Vater mitbekommen. Vor allem, weil sie sich ein Beispiel an ihrer Mutter nahm, ich habe mich da eher raus gehalten. Jemand musste sich schließlich um die Kinder kümmern.“

Kein Wunder, dass Mutter Dianna da sauer wird; die beiden sind seit 1994 geschieden und offenbar nicht besonders gut auf einander zu sprechen. Auch Disney droht Demis Vater jetzt mit den Anwälten. Wenn er nicht aufhört, private Details auszuplaudern, werden sie rechtliche Schritte einleiten.

Demis Anwalt stellt klar: „Niemand außer Demis Sprecher dürfe sich öffentlich zu der Sache äußern. Unglücklicherweise fühlten sich verschiedene Leute bereits dazu berufen sich zu Wort zu melden, obwohl sie nicht über die Situation Bescheid wissen.“ Tatsächlich hat die Schauspielerin und Sängerin seit Jahren keinen richtigen Kontakt mehr zu ihrem Vater, weil er sich nach der Trennung von ihrer Mutter nicht um sie kümmerte.

Nach so viel Kritik an seinen Äußerungen rudert Papa Lovato nun doch zurück und gibt zu, dass Demi gar nicht mehr mit ihm spreche. Auch bei Disney oder seiner Frau wollte er sich nicht beschweren und er wünsche sich nur, dass es seiner Familie gut gehe. Vermutlich wollte er also wirklich niemandem schaden. Seine Meinung in der Angelegenheit ist wohl aber trotzdem nicht gefragt. Deshalb: Im Zweifelsfall lieber den Mund halten!

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de