Promiflash Logo
Demi Moore: Damals & heute mit dem Superstar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore: Damals & heute mit dem Superstar!

25. Dez. 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Ihren großen Durchbruch in Hollywood feierte Demi Moore (52) 1990 mit dem Blockbuster "Ghost - Nachricht von Sam". Damals war die Schauspielerin gerade einmal 28 Jahre alt und sah zugegebenermaßen etwas anders und natürlich jünger aus. Doch der durchdringende Blick ihrer tiefbraunen Augen und das betörende Lächeln sind auch etliche Jahre später nicht verschwunden. Und dabei zierte sich Demi nie, wenn es um krasse Typveränderungen ging.

Zunächst startete Demetria Gene Guynes, wie Demi gebürtig heißt, ihre glanzvolle Karriere mit einem typischen 90er Jahre Kurzhaarschnitt. Damals noch an der Seite ihres Ex-Mannes Bruce Willis (59) drehte sie Filme wie "Ein unmoralisches Angebot". Noch kürzer wurden ihre Haare für "Die Akte Jane", in dem sie sich für die Hauptrolle eine Glatze scheren ließ. Die dreifache Mutter heiratete in dritter Ehe Ashton Kutcher (36) doch auch diese Ehe war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Und trotz Kino-Hits wie "Eine Frage der Ehre" wurde es irgendwann etwas ruhiger um den Zuschauer-Liebling. Ab einem gewissen Alter ist es für Frauen bekanntermaßen nicht einfach, eine Rolle zu ergattern, egal wie umwerfend und sexy sie aussehen. Deshalb ist es auch ein offenes Geheimnis, dass Demi ihren Beauty-Doc mehr als einmal konsultierte, um dem jugendlichen Look etwas nachzuhelfen. Heutzutage sehen ihre Augen, ihre Brüste und ihre Wangen nicht unbedingt nach Original-Teilen aus, aber Demi wirkt nach schwierigen Phasen, die von Depressionen und Suchtproblemen geprägt waren, endlich wieder glücklich.

Derzeit unterstützt sie vor allem ihre Tochter Tallulah (20), die gerade erst einen Entzug absolviert hat.

Die Schauspielerin hat schon viele Höhen und Tiefen erlebt, wisst ihr alles darüber? Dann testet hier euer Wissen:

Demi Moore, Hollywood-Star
Getty Images
Demi Moore, Hollywood-Star
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Schauspielerin Demi Moore
Getty Images
Schauspielerin Demi Moore
Schauspielerin Demi Moore
Getty Images
Schauspielerin Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de