Promiflash Logo
Demi Moore immer noch erschreckend magerGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore immer noch erschreckend mager

19. Okt. 2011, 16:31 - Promiflash Redaktion

Demi Moore (48) hat es derzeit wahrlich nicht leicht. Die Hollywoodschauspielerin wird fast täglich mit Details aus der angeblichen Affäre ihres Mannes Ashton Kutcher (33) konfrontiert. Dieser soll sich ja vor einigen Wochen mit der 23-jährigen Sara Leal im Hard Rock Café in San Diego vergnügt haben und seiner Ehefrau fremdgegangen sein. Selbst Demis Töchter Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17) sind empört über den vermeintlichen Skandal ihres Stiefvaters. Doch nicht nur die Psyche der 48-Jährigen leidet immens unter dem Ehestress, auch ihr Körper.

Denn auf den neuesten Bildern einer Filmpremiere in New York sieht die sonst so sexy Dunkelhaarige extrem dürr aus. Nicht nur wirkt Demi in ihrem roten, figurbetonten Kleid wie ein Strich in der Landschaft, auch an den Armen und im Gesicht ist der drastische Gewichtsverlust deutlich zu erkennen. Allerdings soll gesagt sein, dass sie auch vor den Fremdgehgerüchten bereits ausgemergelt und dünn aussah, vielleicht die Folge einer bereits im Vorfeld schwierigen und von Problemen begleiteten Ehe?

Die ganzen Negativschlagzeilen um ihre Beziehung steuern nun definitiv einen Teil dazu bei, dass Demi Moore am Ende ihrer Kräfte ist. Diese hier gezeigten Fotos der Hollywoodgröße liefern zumindest einen eindeutigen Beweis.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de