Promiflash Logo
Demi Moore verteidigt "MrsKutcher" auf Twitter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore verteidigt "MrsKutcher" auf Twitter!

15. Dez. 2011, 19:42 - Promiflash Redaktion

Vor etwa einem Monat gab Demi Moore (49) die Trennung von Ashton Kutcher (33) offiziell bekannt. Trotz etlicher Versuche ihre Ehe zu retten, soll nun tatsächlich die Scheidung folgen. Demi konnte ihrem Ashton seine Affären letztendlich nicht mehr verzeihen und zog den Schlussstrich.

Doch so richtig loslassen kann oder will die Schauspielerin wohl noch immer nicht. Auf Twitter nennt sich Demi seit einigen Jahren mrskutcher. Obwohl nach der offiziellen Trennung bereits heftig spekuliert wurde, wie sie sich künftig nennen wird - „JustDemi“ oder „MsMoore“ sind die Favoriten - , bleibt Demi beim Altbewährten. „Meinen Twitter-Namen zu ändern hat im Moment wirklich nicht oberste Priorität. Entschuldigung, dass es so viele von euch stört. Soll ich nicht mehr twittern, bis ich es tue? Ist es wirklich so wichtig?“, fragte sie kürzlich ihre Twitter-Anhänger.

Diese sind geteilter Meinung über Demis Entschluss. Während einige verstehen, dass sie sich mit solchen Nebensächlichkeiten gerade nicht beschäftigen will, finden andere, sie solle ein klares Zeichen setzen. Letztlich ist es natürlich an Demi, zu entscheiden, wie sie mit der Situation umgehen will. Wir wollen dennoch gern von euch wissen, ob ihr ihre Entscheidung nachvollziehen könnt.

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de