Anzeige
Promiflash Logo
Demi Moores Töchter: Wir sind empört!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moores Töchter: Wir sind empört!

15. Okt. 2011, 17:01 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt und brodelt. Jetzt sprach bereits die angebliche Geliebte von Ashton Kutcher (33), Sara Leal (22) und enthüllte geschmacklose Details ihrer angeblichen Liebesnacht. Wie sich Demi Moore (48) fühlen muss, kann man sich vorstellen. Jedoch wird sie von ihrer Familie stark unterstützt.

Jeden Tag erscheinen neue Schlagzeilen über die Ehekrise der Hollywoodstars, in welchen das Leben der beiden komplett durchleuchtet und analysiert wird. Nicht einfach für den Moore- Kutcher- Willis Klan. Ashton schweigt dennoch beharrlich weiter und Demi scheint verständlicherweise sehr unglücklich über die derzeitige Lage zu sein. Unterstützung bekommt die 48-Jährige von ihren Töchtern Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17) aus ihrer ersten Ehe mit Bruce Willis (56). „Die Töchter sind absolut entsetzt und empört, wie Ashton ihre Mutter behandelt“, erzählte eine sichere Quelle dem Now-Magazin. „Sie können nicht glauben, dass er alles für eine Nacht der Lust riskiert.“ Angeblich unterstützten die Mädchen Ashton letztes Jahr, als ebenfalls Gerüchte aufkamen, er hätte Demi betrogen. Damals gaben sie ihrer Mutter den Rat, ihm noch eine Chance zu geben, jedoch wurden sie bitter enttäuscht und haben nun angeblich das Vertrauen in ihren Stiefvater verloren.

Noch ist unklar, ob an den Gerüchten etwas Wahres dran ist. Weder dementiert Ashton Kutcher noch bestätigt er die Vorwürfe gegen ihn. Er schweigt und heizt damit den Hollywood-Gossip weiter an.

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de