Promiflash Logo
Denise Richards & Bon Jovi-Gitarrist daten wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Denise Richards & Bon Jovi-Gitarrist daten wieder

3. Nov. 2011, 20:16 - Promiflash Redaktion

Denise Richards' (40) Familie scheint langsam immer größer zu werden. Denn nachdem die Mutter der Töchter Sam (7) und Lola (6) ein weiteres kleines Mädchen, Eloise, adoptierte, hat sie nun anscheinend auch wieder einen Mann in ihrem Leben. Und bei dem handelt es sich um eine neue, alte Liebe.

Nein, Denise hat nicht wieder mit ihrem Exmann Charlie Sheen (46) angebandelt. Stattdessen heißt es, dass ihre Liebe zu „Bon Jovi“-Gitarrist Richie Sambora (52) nun wieder aufgeflammt ist. Mit Richie war Denise nach ihrer Scheidung von 2006 bis 2007 zusammen. Dann gingen die beiden getrennte Wege. Doch möchte RadarOnline.com erfahren haben, dass sich die Wege der beiden jetzt wieder gekreuzt haben. Denise und Richie sollen sich versöhnt und gemeinsam ein romantisches Dinner in einem Sushi-Restaurant in Woodland Hills, Kalifornien genossen haben. Eine Quelle berichtet: „Sie waren über eine Stunde lang dort und in der letzten halben Stunde hatten sie das ganze Restaurant für sich.“

In intimer Atmosphäre konnten sich die beiden Verliebten von einst in Ruhe aussprechen und ihre Gefühle anscheinend wieder aufleben lassen: „Es ist ernst, aber sie versuchen, sich bedeckt zu halten.“ Na, da scheint Denise ja tatsächlich wieder einen Mann für ihren Frauenhaushalt gefunden zu haben und das ganz nach dem Motto: Alte Liebe rostet nicht.

Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Getty Images
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Getty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de