Promiflash Logo
"Der Bachelor": Nackt und schlüpfrig wie noch nie!Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

"Der Bachelor": Nackt und schlüpfrig wie noch nie!

8. Jan. 2015, 15:01 - Promiflash Redaktion

Bislang sah man vor dem Sendebeginn von Der Bachelor meist nur Bilder von den attraktiven Junggesellen im Anzug oder aber auch schon einmal eine durchtrainierte Brustmuskulatur, doch so heiß waren die Ansichten im Vorhinein noch nie! In dem neuesten RTL-Trailer zeigt sich der Bachelor sogar in Unterhose. Bedeutet das nun, die ganze Staffel wird noch heißer als alles Bisherige?

Oliver Sanne (28) hat wohl alles, was ein Traummann zu bieten haben muss. Als ehemaliger Mr. Germany sieht er top aus und hat einen mehr als perfekt gestählten Body - keine Frage, dass er den gerne in den Mittelpunkt stellt. Doch auch die Ladys in der diesjährigen Staffel zeigen gerne tiefe Einblicke. Allen voran Playmate Sarah Nowak (23), die sich schon splitternackt im Playboy räkelte, freizügige Ausflüge in den Pool scheinen da eine nahe liegende Abkühlung zu sein. Sieht ganz so aus, als wäre diese Staffel von "Der Bachelor" tatsächlich hüllenloser als je zuvor.

Ihr habt bislang keine Folge der Kuppelshow verpasst? Wenn ihr echte Fans des Formats seid, dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de