Promiflash Logo
Der Blinddarm: Ireland Baldwin muss ins Krankenhaus!David Becker/Getty Images for iHeartMediaZur Bildergalerie

Der Blinddarm: Ireland Baldwin muss ins Krankenhaus!

4. Apr. 2015, 15:43 - Promiflash Redaktion

Was für ein Osterfest für Ireland Baldwin (19)! Die älteste Tochter von Schauspieler Alec Baldwin (57) wurde mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht. Die Diagnose: Blinddarmentzündung! Ob sie die Klinik bereits wieder verlassen konnte, ist nicht bekannt.

Wie E! News berichtet, soll das erfolgreiche Model sichtlich aufgebracht im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingetroffen sein. Nur wenige Minuten danach soll ihr berühmter Vater gefolgt sein. Der genaue Zustand von Ireland ist derzeit nicht bekannt, allerdings konnte sie schon wieder einen Twitter-Gruß an ihre Fans loswerden: "Entzündeter Blinddarm! Vielen Dank für eure Anteilnahme." Mit Kaputzenpulli und cooler Pose sitzt das Model dabei im Rollstuhl - Ireland nimmt es mit Fassung, und dennoch merkt man ihr an, dass sie der unerwartete, krankheitsbedingte Ausfall so gar nicht passt!

Bleibt zu hoffen, dass Ireland das Krankenhaus bald wieder verlassen kann und ihr eine OP erspart blieb. Ostern verbringt man schließlich am liebsten im Kreise seiner Familie!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Getty Images
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de